Über

Informaticana, was soll das?

Informatik, klar das kann man aus dem Portmanteau herauslesen. Aber was soll der -ana Teil? Ähnlich wie Americana, welches „artifacts, or a collection of artifacts, related to the history, geography, (…)“ der USA bezeichnet, soll dieser Blog Artefakte meiner Überlegungen über und Erfahrungen aus meinem Informatikuntericht (aber auch Englisch) und seinen Metaebenen abbilden.

2 Gedanken zu „Über“

  1. Hier scheint es ja viele interessante Lösungen zu geben! Danke!
    Ich bin wegen der Einreichungen bei der Beihilfe darauf gestoßen. Meine Frage: Würde auch Einreichen über ein normales Fax gehen? Formular ausfüllen und mit den Belegen an die Nummer faxen? Das wäre auch noch schneller – vielleicht auch sicherer – da als mittels Post.
    Danke für die Antwort
    Debora Lapide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.